Nerdfighters

So, da jemand darum gebeten hat, hier nun die neuesten Infos zum Nerdfightertreffen.
Datum: 9/10/11er Oktober.
Ort: Potsdam, bei Amiryfey (falls das jetzt falsch geschrieben ist - sorry).. bei Jenny halt. Dadurch keine Kosten für Übernachtung:
Anreise: Leute, die aus dem Western anreisen, kontaktieren am besten socnow, der hat da den Überblick, der alte Bahnfetischist.
Kosten: Fahrtkosten und Essenskosten werden am Schluss durch die Anzahl der Leute geteilt, damit nicht diejenigen, die am weitesten fahren müssen, auch noch am meisten zahlen. Sozialismus, yay!
Nochwas? War irgendwas an den Infos falsch?
Wer alles kommt, weiß ich grad nicht. Auf jeden Fall Jenny, socnow, Zombie, Puschel, peshk und ich. Bei allen anderen weiß ichs grad nicht. Am besten hier hinschreiben, wenn ihr kommt und von mir gerade nicht genannt wurdet .

Tags: 2009, deutschland, nerdfighter, oktober, treffen

Share

Replies are closed for this discussion.

Replies to This Discussion

kommt drauf an wie schnell du liest :) ich würde morgen anfangen, glaub ich.. also dann schaffst dus auf jeden fall
Alaska hab ich von mittag bis Abend gelesen, aber das ist ein bischen duenner ... mmh und morgen hab ich rpg, k, also Donnerstag abend lesen, nciht vergessen pause zu machen um den Zug zu erwischen und dann im zug lesen bis ich in braunschweig bin, oder vllt etwas laenger.
Wann plant ihr denn zurueckzufahren? Und wieder ueber Braunschweig? Falls zweiteres ja, muesste ich gegen 1130, 1330 oder 1530 weg.
Ja, über Braunschweig und 13:30 Uhr war von mir aus angepeilt. Können wir aber zur Not auch noch am Wochenende abstimmen.
Ich sitz/steh dann morgen gegen 14 Uhr in Braunschweig am HBF an Gleis 8 und les vermutlich Paper Towns. Auf dem Kopf hab ich vermutlich langweilige Dinge wie Muetze und Stirnband und ich bin ganz in Schwarz und hab Bart und lange Haare, wobei man letztere wohl nicht sieht.
Ohhh optisch voll der Rollenspielnerd! *begeistert*
ich hätt ihn jetzt volkommen zu meinen mittelalter leuten vom optischen her gesteckt... =)
Naja, Mittelalterleute und Rollenspieler sind ja oft eine sich stark überlappende Menge :)
EY LEUTE DAS IST SCHON MORGEN!!!!! *HAPPY DANCE*
Ich freu mich schon riesig auf euch alle. Habe grade mal Grundreinigung gemacht und alles schön aufgeräumt damit ich euch auch guten Gewissens reinlassen kann :D
Meine Stimmung ist mieser als mmh ka ich glaub die mieseste in diesem Jahr, wenn nicht laenger....
Also nichtwundern wenn ich happy dance auslasse. Aber ihr lenkt mich bestimmtgenug ab ;)
Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben, dich aufzuheitern!
So, ich fahr in ner halben Stunde los um mir das Ticket fuer Hannover Braunschweig hier zu kaufen, da hab ich ein bischen wenig Aufenthalt dafuer ...

RSS

About

Hank Green Hank Green created this Ning Network.

Photos

Add Photos                View All

Forum

Brian

Where are the Nerdfighters?? 759 Replies

Started by Brian in Nerdfighter Community. Last reply by Yes Project 32 minutes ago.

Rob Ciano

The Twilight series donates to the Anti-Gay agenda 47 Replies

Started by Rob Ciano in Decreasing World Suck & Help/Advice. Last reply by Oneironaut 39 minutes ago.

Sarah Avery

Just what the heck is it about high school? 13 Replies

Started by Sarah Avery in Uncategorized. Last reply by Ultimate Schnitzel 42 minutes ago.

Groups

Badge

Loading…

Music

Loading…

© 2009   Created by Hank Green on Ning.   Create a Ning Network!

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service

Sign in to chat!