Nerdfighters

Das Treffen findet vom 9-11 Oktober statt. Bei Mir in der Wohnung, in Potsdam. Es kommen 6 bis ungefähr 9 Leute.

Kosten: Fahrtkosten und Essenskosten werden am Schluss durch die Anzahl der Leute geteilt, damit nicht diejenigen, die am weitesten fahren müssen, auch noch am meisten zahlen. Sozialismus, yay!

Mitbringen: Sachen die Spaß machen (evtl. Spiele), Schlafsack und am besten auch Isomatte (für die die nicht mehr auf die Couch oder ins Bett passen), was immer euch sonst noch einfällt

Doodle wer definitiv kommt:http://www.doodle.com/e86wh5ihif8bdud3?adminKey=
(bitte alle teilnehmen damit ich weiß wie viele es dann endgültig sein werden)

-------------------------INFO---------Wie kommt man von Berlin dahin-------------------
Aaaaalso dann werd ich mal erklären wie man zu mir kommt.
Ihr werdet ja dann alle irgendwann,irgendwo in Berlin ankommen.

Ich empfehle sich in Berlin eine Fahrkarte Berlin ABC zu kaufen, da dies auch noch in Potsdam gilt und ausserdem nicht so teuer ist ( nicht mal 3 Euro glaub ich)
Falls wir beschließen in Potsdam und Berlin rumzufahren können wir ja mal schauen was es für Gruppenfahrkarten gibt.

---------------------------------------------------------------------------------------
Um von Berlin nach Potsdam zu kommen gibt es folgende Möglichkeiten:

-Man nimmt einen Regionalzug Richtung Brandenburg und steigt Potsdam HBF aus (der Zug hält in Berlin-Ostbahnhof,Alexanderplatz,Hauptbahnhof,Zoologischer Garten, hab jetzt mal die wahrscheinlichsten Ankunftspunkte genommen)

-Man nimmt die S-Bahn, bzw fährt mit der U-Bahn irgendwohin wo die S7 oder S1 langfährt. (Mal auf den Plan schauen)
Die S1 (Richtung Wannsee) nehmt ihr bis Berlin-Wannsee und steigt dort in die S7 (is auf dem selben Bahnsteig gegenüber) um und fahrt bis Potsdam Hauptbahnhof.
Die S7 hat als Endhaltestelle Potsdam HBF,kann man also nicht verpassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ab Potsdam HBF:

-Man verlässt das Bahnhofsgebäude in der Richtung in der TRAM auf dem Schild steht.
Draußen geht ihr über die Straßenbahngleise, also halt nicht die Seite die am Bahnhofsgebäude ist.
Ihr könnt dann alle Straßenbahnlinien nehmen AUßER die Richtung 'Bahnhof Rehbrücke'.
Dann fährt man ungefähr 8 Minuten bis zur Haltestelle 'Bisamkiez'.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten ruft ihr mich dann an und ich komme euch holen, nicht weil es sehr weit wäre (is die selbe Straße) aber ich möchte hier meine Adresse nicht reinschreiben. Wer sie gerne hätte schreibt mich am besten an (amiryfey@googlemail.com) und ich schick sie euch dann :)

Ok falls ihr irgendwie orientierungslos in Berlin oder Potsdam rumirrt (könnte ich nachvollziehen ich hab 0 Orientierungssinn wenn ich irgendwo noch nie war) dann ruft mich einfach an und beschreibt wo ihr seid, dann versuche ich euch irgendwie in die richtige Richtung zu schicken :D

Falls sonst noch irgendwas sein sollte könnt ihr mich jederzeit anrufen:
Meine Nummer : 015123419212
email: amiryfey@googlemail.com

Share

Reply to This

Replies to This Discussion

Ich nehm das heir mal als Nachtreffen Thread.

Danke fuer dieses tolle WE. Von Freitag Braunschweig bis Hannover heute hab ich kaum an den scheiß hier gedacht. Ihr seit awesome und ich wuenschte ich haette nicht zurueck gemusst in den realitaetsscheiß hier.

Reply to This

Ich fand das Wochenende auch super awesome! Müssen wir auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholen! :)

Reply to This

Auf jeden Fall. ^^
Und danke, dass du uns beherbergt hast, Jenny!

Reply to This

Ganz schoen eingeschlafen hier, was macht ihr alle?

Reply to This

Lernen für eine Klausur am Samstag...aber danach hab ich wieder mehr Zeit wenn ich 'nur' Vorlesungen habe.

Reply to This

Hier ein kleiners aftermath video meinerseits, werde aber wahrscheinlich noch eins machen mit den ganzen clips die ich habe http://www.youtube.com/watch?v=nvoF3ocoNto

Reply to This

RSS

About

Hank Green Hank Green created this Ning Network.

Photos

Add Photos                View All

Forum

nathan bouma

whats the range of age? 74 Replies

Started by nathan bouma in Nerdfighter Community. Last reply by Bad Wolf 8 minutes ago.

charles baker

Sex starved women rapes a man in church 32 Replies

Started by charles baker in Debates, Intellectual Discourse, and Current Events. Last reply by Zara 9 minutes ago.

Kari

Just arrived. Replacement curse words? 39 Replies

Started by Kari in Nerdfighter Community. Last reply by Bad Wolf 9 minutes ago.

Badge

Loading…

Music

Loading…

© 2009   Created by Hank Green on Ning.   Create a Ning Network!

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service

Sign in to chat!